#16

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 01.01.2019 15:26
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

Soooooooo - das Jahr hat begonnen.
Nun sollten wir uns vielleicht wirklich mal um einen Termin bemühen - oder?
Hat jemand einen Vorschlag

Andy

nach oben springen

#17

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 01.01.2019 19:03
von Guido • Fahrkönner | 474 Beiträge

Da hast du Recht Andy..... aber unsere Terminplanung mir Urlaub usw ist noch nicht soweit. Und ich glaube, dass ihr eher im Osten oder Süden unserer Republik Treffen ausmacht....das ist mir dann leider zu weit


Viele Grüße Guido
nach oben springen

#18

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 02.01.2019 08:04
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

Achnö, Guido,

die Gegend steht doch schon fest: Rhön - viel zentraler geht es ja in D nicht mehr

Ansonsten hätte ich nach den neuesten Entwicklungen bei uns überraschender Weise doch noch Pfingsten anzubieten - befürchte aber, dass dieser Termin bei den meisten schon irgendwie besetzt ist....

Andy

nach oben springen

#19

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 02.01.2019 13:07
von herzogletho • Fahrprofi | 1.042 Beiträge

Hallo Andy,

auch euch natürlich "persönlich" ein frohes, neues (und insbesondere gesundes) Jahr 2019!

Ja, das mit der "Rhön" ist m. E. so schon vor einiger Zeit "festgeschrieben" worden; ich werde nachher mal mit meiner besseren Hälfte sprechen (die ja noch ein gutes Jahr berufstätig ist), wie unsere Planung aussieht (der Jahresurlaub ist für den August angesetzt).

Für Pfingsten hatte ich eigentlich mal Saale-Unstrut ins Auge gefasst, aber wenn es allen anderen passt ... ich melde mich wieder.

Manfred

nach oben springen

#20

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 03.01.2019 07:54
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

Hi Manfred,

sagen wir mal so: wenn wir uns nicht für Pfingsten entscheiden (oder gar keinen Termin finden), sehen wir uns eben Pfingsten an der Saale

Andy

nach oben springen

#21

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 03.01.2019 11:46
von herzogletho • Fahrprofi | 1.042 Beiträge

Hallo Andy,

also, wir haben Pfingsten noch nichts definitiv geplant (wie gesagt, nur im Hinterkopf, u. U. die Weinmeile), und so haben wir gestern den fraglichen Zeitraum (Freitag, 07.06. bis Montag, 10.06.2019) erst mal geblockt für ein "Mini-Treffen" in der Rhön.

Von daher meine ich, dass wir das so mal eintragen sollten und dann sich jeder melden kann, ob er/sie überhaupt teilnehmen würde, ggf. mit wie viel Personen und von wann bis wann.

Manfred

nach oben springen

#22

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 17.01.2019 08:13
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

Soooo - nachdem das mit der Werksbesichtigung terminlich geklärt ist, will ich das hier nochmal hochbringen.

Wir hatten uns auf die Rhön geeinigt, aber noch nicht ganz fest ob nun den Forellen oder dem Whisky der Vorzug gegeben werden soll. Beim Walter müssten wir uns aber langsam entscheiden, damit ich das dort auch reservieren kann.

Als Termin habe ich Pfingsten in die Runde geworfen - und bisher weder entrüstete Ablehnung noch begeisterte Zustimmung (außer von Manfred) bekommen.
Also: wer hat noch andere Vorschläge zum Termin, wer will lieber zu den Forellen (und kümmert sich dann auch darum) und wer will überhaupt dabei sein?

Wenn keine weiteren Meldungen kommen, würde ich für den Pfingstermin mal beim Walter vorfühlen und dann auch einen Kalendereintrag machen, an dem sich dann die Interessenten ranhängen können.
Wobei das im Moment ja eher nach einem Treffen ohne Motorräder aussieht ....

Andy

nach oben springen

#23

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 17.01.2019 14:38
von herzogletho • Fahrprofi | 1.042 Beiträge

Hallo Andy,

"Whisky" wäre uns schon recht, sagen aber letztlich auch nicht nein zu "Forelle" .

Manfred

nach oben springen

#24

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 10.02.2019 17:51
von HPP • Fahrschüler | 6 Beiträge

Hallo,
Mein T66 hat jetzt ne Anhängerkupplung. Damit kann ich jetzt mit der XT oder mit meiner AfrikaTwin zum Treffen kommen. Mir ist prinzipiell jeder Termin ab Juli recht.
Da ich aus dem entfernten Schwarzwald anreise ist mir der Ort relativ egal. Hauptsache ein schöner Stellplatz.

nach oben springen

#25

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 10.02.2019 18:01
von HPP • Fahrschüler | 6 Beiträge

Hallo Andi,
am Pfingstwochenende bin ich auf dem Weg an die Ostsee. Irgendwie sollte die Röhn doch auf dem Weg liegen.
Da könnte ich ja mal vorbeischauen
Gruß HP

nach oben springen

#26

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 10.02.2019 19:07
von herzogletho • Fahrprofi | 1.042 Beiträge

Hallo Hans-Peter,

schau doch bitte mal meinen grad eben erstellten Beitrag in "Pfingsttreffen" an - wir sind in der ursprünglichen Planung vom Ziel "Rhön" ausgegangen, nun aber an der "Oberweser" gelandet.

Leider habe ich deine Meldung auch eben erst gesehen und wie du ggf. in meinem Beitrag lesen wirst, konnte ich nur noch 5 nebeneinander liegende Stellplätze ergattern, lt. Auskunft der Dame an der Rezeption sollte es aber irgendwie möglich sein, noch irgendwo auf dem Platz einen Einzelplatz zu ergattern.
Von daher - weil der Platz eben wohl sehr voll sein wird über Pfingsten - meine Empfehlung: schnell Kontakt aufnehmen und sich noch einen Platz sichern (zusammen etwas unternehmen, zusammen sitzen, alles das dürfte trotzdem dann kein Problem sein.

Gruß, Manfred

nach oben springen

#27

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 11.02.2019 08:32
von Andy • Fahrexperte | 993 Beiträge

Hi HP,

ich würde mich freuen, wenn Du (wenn auch nur "auf einen Sprung") vorbeikommen würdest, Bad Karshafen liegt ja vielleicht auch ganz gut auf Deinem Weg Richtung Ostsee, das lässt sich doch bestimmt einbauen

Andy


zuletzt bearbeitet 11.02.2019 08:32 | nach oben springen

#28

RE: Termin und Ort für 2019?

in Mit WoMo und Motorrad (Treffen & Touren) 12.02.2019 16:17
von HPP • Fahrschüler | 6 Beiträge

Hallo Andy,

Platz kann ich keinen reservieren, aber mal vorbeischauen und "Hallo" sagen sollte gehen. Wenn was frei ist auch Übernachtung. Kann ja mit dem neuen Womo und Hänger wieder die A7 fahren.
Wegen den Steigungen der Kasseler Berge hab ich immer den Weg außenrum genommen.

Gruß
HP

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
ST68

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nordwestmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 7987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen