X

Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?

23.10.2022 13:09
avatar  Catalpa
#1 Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Moderator Plauderecke

Blöde Frage, vor Allem weil ich es vor einem Jahr oder so schon mal gemacht habe, aber wie funktioniert nochmal die bekloppte Verriegelung der Einlegenöden? Ich versuche dieses Kunststoffteil links hoch zu drücken (glaube so ging das) aber das geht so schwer, dass ich denke, etwas abzubrechen. Die Einlegeböden sind totaler Mist :(

bye,
Patrick

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 19:13
avatar  Catalpa
#2 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Moderator Plauderecke

Man muss sie vermutlich nur hochklappen, der Widerstand ist aber ungesund groß. Unten drunter ist ein viereckiges Teil,
dass im Ersatzteilverzeichnis auch als „Verriegelung“ geführt wird (aha!) aber wie geht das auf/ab?

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 19:26
avatar  Arbu912
#3 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Fahrexperte

......schau mal, das ist aus meiner Bedienungsanleitung (hast du bei deiner mal nachgesehen, wenn vorhanden?)



sollte bei dir eigentlich genauso sein.

Aber alles "ohne Gewähr"

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 20:01
avatar  Catalpa
#4 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Moderator Plauderecke

hab meine nicht mehr wiedergefunden, das was ich mir unter „Kühlschrank-Anleitung“ verwahrt hatte war nur die „Einbauanleitung“,
ich kann genau sagen wie das Teil angeklemmt wird aber nicht wie n Boden raus geht ;))

Schrauber rein hatte ich schon selber probiert aber nach innen biegen nicht… Blöde Technik!

Vielen Dank! Echt super!

Patrick

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 20:58
avatar  Catalpa
#5 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Moderator Plauderecke

…alter Schwede, das ist selbst wenn man weiß wie es gehen sollte immer noch total schwergängig! Selten habe ich so eine schlechte Lösung für eine megabanale Aufgabe gesehen. Hut ab Thetford, da habt ihr bestimmt lange dran gebastelt um das so praxisfern zu lösen oder hat dich das ein Praktikant ausgedacht als alle Techniker im Urlaub waren? unglaublich…

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 21:00
#6 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Fahrkönner

Moin,
da kann ich Dir nur zustimmen, bei mir ist eins gleich kaputt gegangen. Das ist wirklich ein Glanzstück

Gruß Michel

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 08:02
avatar  T68 XV
#7 RE: Kühlschrank (N4170A): wie baut man die Böden aus?
avatar
Fahrkönner

Hallo, da kann ich mich leider anschließen. Bei mir sind 2 von 3 gebrochen. Es war eine Odysee Ersatz zu bekommen, vom Ausbau nicht zu reden
Man fragt sich manchmal wirklich, was die extremen Preise der Hersteller rechtfertigt?

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!