X

Einfach chatten

  • Seite 3 von 36
05.06.2018 15:41
avatar  Guido
#31 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Ja super... ein Traum wird wahr. ...

Vielen Dank

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 16:15
#32 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Noch xx-mal schlafen, heißa, dann ist Weihnacht da .
Guido, Countdown läuft, die paar Tage gehen auch noch rum!

Wir sind heute am südlichen Ende des Gardasee's (Desencano) auf einem echt tollen, kleinen Stellplatz (ca. 15 Plätze) angekommen, waren schon im Pool und entspannen jetzt erstmal .

Die Fahrt hierher war durchaus spannend (eng, eng, sprach der Fuchs), und leider hat's erst den linken Außenspiegel unserer Freunde und keine drei Minuten später unseren erwischt , aber fahrtüchtig sind wir noch (und der Platz hier entschädigt echt .

Ciao, Manfredo

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 16:34
avatar  HaJü
#33 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrkönner

Hallo
Am Gardasee wehren wir auch beinahe gelandet, sind dann doch zur Ostsee gefahren und genießen hier das gute Wetter und die Ruhe😀 ☀️
Aber das Jahr ist noch lange nicht zu Ende! Und im Herbst werden wir auch da auftauchen 👍. Der SP hat nur 15 Plätze und einen Pool 🏊‍♂️ ? Den muss ich mir mal im www anschauen, ist für uns ja vielleicht auch eine Option.
Na dann mal noch schöne Urlaubstage!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 21:06
avatar  Guido
#34 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Mich hat ein altes Mitglied angeschrieben. Er möchte seinen Account löschen. Weiß wer, wie das geht?

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 16:58 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 16:59)
avatar  Andy
#35 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

So, wir sind zurück aus Sakartwelo (na wer findet es raus?) Da waren wir (natürlich) ohne Oskar (das heben wir uns mal auf für die Zeit in der wir nicht mehr unser Geld durch Arbeit zusammenkratzen müssen) sondern per Flügel (anders ist das in der kurzen Zeit auch nicht machbar). War aber schön und interessant - wenn auch richtig anstrengend.
Wollte es nur mal so sagen...

Das mit dem Löschen hab ich ja schon beantwortet: scheint nur über den Admin zu gehen.

So und nun warten wir mal alle auf Guidos Mobil

Andy

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:33
avatar  Guido
#36 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Ja ja... ich warte auch schon ganz gespannt. ... morgen in einer Woche. .... uhi wird das fein....

Löschung Account habe ich an dich verwiesen, Andy.

Viele Grüße
Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:03
avatar  Andy
#37 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

So - ich war dann mal mit dem Radiergummi unterwegs - zwei Nutzer auf eigenen Wunsch gelöscht (hatten beide auch noch keine Beiträge hier geschrieben).

Ansonsten müssen wir am Freitag noch den Anhänger abholen, damit wir dann nächste Woche auch ein Motorrad nach Winterberg ziehen können - mit dann endlich mal rundum ganzen Anhänger ....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 21:07
avatar  Guido
#38 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Andy vielen Dank.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 20:17
#39 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Hallo zusammen,

einfach mal wieder sonnige Grüße aus Bella Italia, aktuell aus Baone!

Haben wieder ein kleines Päuschen eingelegt, sollte eigentlich nur eine Übernachtung geben, das Plätzchen gefällt uns aber so gut, dass wir einfach verlängert haben (obwohl der Platz fest in holländischer Hand ist ).

Haben Florenz ausgelassen (Vada fluchtartig verlassen wg Stechmücken ), nächstes Ziel wird dann (hoffentlich!) Venedig .

Ciao, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 08:34
avatar  Guido
#40 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Hi sitze gerade bei der Zulassungsstelle 😆😆😆

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 08:34
avatar  Guido
#41 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Viele Grüße nach Italien

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 10:46
avatar  Andy
#42 RE: Einfach chatten
avatar
Admin

Hi Guido,

und - zugelassen?

Ansonsten: unsere rollende Garage ist wieder da, repariert un verbessert, jetzt haben wir noch eine Auffahrrampe für die Auffahrrampe, nun sollte nichts mehr ausbrechen beim reinfahren (die Reparatur selber war kostenfrei, die zusätzliche Rampe verständlicher Weise nicht). Außerdem wurden noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert und wir haben jetzt einen "Rückspiegel" - daran muss man sich auch erst gewöhnen, ist aber schön, wenn die Pkw nicht mehr unsichtbar sind, wenn sie direkt hinter einem fahren.
Und: wir sind das erste Mal unter 10l geblieben, allerdings nur knapp und ohne Anhänger. Aber ich denke ich habe mein Problem erkannt, ich sollte Cruise Control doch nicht so oft verwenden, da wird nur zu oft zu viel Diesel durchgejagt, mit dem eigenen Fuß geht es offenbar feinfühliger (vor allem wenn man den Momentanverbrauch im Blick behält) - das werde ich mal beobachten.
Liegt vielleicht auch an meiner Auto-Erfahrung, die beschränkte sich bisher ja nur auf ein paar Fahrten mit dem Dienstwagen, da war zum einen der Verbrauch egal und zum anderen klappt beim leichten Pkw das mit dem Cruise Control doch deutlich besser.
Naja, ich bin halt noch Autofahrlehrling....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 16:12
#43 RE: Einfach chatten
avatar
Moderator a.D.

Hallo Andy,

bitte mal erläutern - ihr habt jetzt wieder einen Rückspiegel???

Bisher haben wir jeden Tankvorgang notiert, bin selbst mal gespannt, welcher Verbrauch sich in der Endabrechnung ergibt.

Guido, danke für die Grüße (heute in Venice gewesen - SUPER !) ... und, schon Jungfernfahrt gemacht?

Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 21:09
avatar  Guido
#44 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrexperte

Womo wird am Montag abgeholt und dann werden wir an die Ostsee brausen...

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 21:18 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 21:18)
avatar  Oldcars
#45 RE: Einfach chatten
avatar
Fahrprofi

Na dann viel Spass an der Ostsee Guido.
Kommt am Montag ein neues WoMo?
Wenn ja, was für ein Modell?
Wenn ein neues WoMo, dann viel Glück damit, und allzeit gute Fahrt.

Werden dann 2019 möglicherweise dann auch mal wieder an die Ostsee fahren. Waren 2011 & 2012 an der Ostsee. Damals mit dem WoWa. Hat uns sehr gefallen....

Gruss Daniel

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!