X

Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt

25.04.2018 21:16
avatar  ErwinHymer ( gelöscht )
#1 Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
ErwinHymer ( gelöscht )

Hallo zusammen,

von den Integrierten scheint sich Capron viel zu versprechen. Heute waren bei FB Bilder vom neuen I 339 (6,99m mit Queens-/Island-Bett).
Vermutlich wird Sunlight mit einem T 69 S nachziehen?!

Mal sehen, was noch so kommt...

Viele Grüße,
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 12:36
avatar  vagabund ( gelöscht )
#2 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
vagabund ( gelöscht )

[quote="ErwinHymer"|p1390]Hallo zusammen,

von den Integrierten scheint sich Capron viel zu versprechen. Heute waren bei FB Bilder vom neuen I 339 (6,99m mit Queens-/Island-Bett).
Vermutlich wird Sunlight mit einem T 69 S nachziehen?!

Mal sehen, was noch so kommt...

Viele Grüße,
Oliver

Lieber Oliver, ich kann im Netz nichts finden! Hast du hierzu weitere Infos?
Wäre nett wenn du dein Wissen preis gibst.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 13:41
avatar  Andy
#3 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
Admin

Hi Helmut,

wirklich gesicherte Aussagen wird es erst bei der offiziellen Vorstellung geben.
Aber wenn ich die bisherigen I-Modelle so ansehe, so ist der Aufbau ab Dinette absolut identich mit den T-Modellen, da kann man sich schon recht gut ausmalen was man erwarten kann.
Ich denke spätestens in Düsseldorf wird man sie ansehen können....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 21:24 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 21:33)
avatar  ErwinHymer ( gelöscht )
#4 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
ErwinHymer ( gelöscht )

Infos siehe auf FB:
- Carado GmbH
- 4 Video zwischen 24. und 27.04.2018 eingestellt

Carado I 339 in Slowenien auf Foto- und Videotour unterwegs.
...aber natürlich (leider) nur Außenaufnahmen...

Ein Alkovenmobil ist auch auf den Aufnahmen zu sehen. Ich konnte aber keine Typenbezeichnung erkennen.

Viele Grüße,
Oliver


PS: Sunlight müsste dann natürlich mit einem I 69 S (nicht T (!) 69 S) nachziehen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 13:49
avatar  vagabund ( gelöscht )
#5 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
vagabund ( gelöscht )

Hallo Andy,
danke für deine Antwort!
Bislang habe ich die Integrierten von Sunlight und Carade nur auf der Messe und bei den Händlern gesehen. Habe eher den Eindruck - der Verkauf läuft noch nicht so dolle - Ist ja letztendlich auch eine Preisfrage ob das Vorderteil tatsächlich die kapp 10000 Euro Mehrwert für so ein Fahrzeug bringen!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 07:37 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 07:37)
avatar  Andy
#6 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
Admin

So, bei Promobil gibt es jetzt die offizielle Vorstellung des I69S.
Positiv: die Rückwand der Toilette ist nun schräg und damit der Durchgang zum Bett verbessert (da weiß ich ja was das heißt...), negativ: der Schrank unterm Waschbecken ist weg - also da "quetsche" ich mich dann doch lieber durch unseren schmaleren Spalt (zumal der bei uns mit dem kurzen Bett auch vorhanden ist). Vermutlich wird diese Änderung aber auch in die T-Modelle Einzug halten.
Anhand der Lüftungsöffnungen für den Kühlschrank ist zu erkennen, das der nicht so niedrig wie bei unserem sitzt, was angenehmer ist (muss man ins Gemüsefach nicht so tief runter) - ist auch logisch, die niedrige Position beim T-Modell ist ja nur dem Hubbett geschuldet.
Ansonsten ein paar Detailänderungen, die, denke ich, ebenfalls in die T-Modelle einfließen werden.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 09:49
#7 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
LG

Raimund

____________________________________________________________

Ich habe ein

"Wohnmobilheck ohne dummen Spruch drauf"

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 13:23
#8 RE: Die Modellpalette wächst im MJ 2019 weiter: Carado I 339 bei FB vorgestellt
avatar
Moderator a.D.

Sieht toll aus - wenn der jetzt noch Einzelbetten hätte ... (aber echt, da könnte ich mich sogar mit einem I anfreunden).

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!