X
ALLGEMEINES:
TECHNIK:
DIES & DAS:
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
Sahra85 hat einen neuen Beitrag im Thema Capron-Wartezimmer geschrieben.
Hallo,glaube es ist von Capron so gewollt, dass die Käufer vom alten Kaufvertrag abspringen. Capron haltet es nicht einmal für nötig in der Webseite die Konfiguration auf das neue Modell umzustellen, da Fiat kein altes mehr liefert.Gruß Rolf
forum_message forum_message
ZeitReisen, Whilo3 und rebell213 haben 3 neue Beiträge im Thema Symbole Kühlschrank Thetford N4170A - speziell letztes Symbol geschrieben.
Hi, Ist die Anti - Kondensation.Siehe Screenshot einer Bedienungsanleitung. Zwar der 3000er Serie, dürfte aber auch für deine 4000er Serie gelten. [[File:Screenshot_20240425_161507_Samsung Internet.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Morgen soll es auf die erste Reise mit unserem A70 gehen. Beim Kühlschrank Thetford N4170A habe ich alle Modi durchgetestet, soweit alles im grünen Bereich. Was mit nicht klar ist: Was ist das für ein Symbol, das erscheint, wenn ich die rechte (zweite) quadratische LED-Taste drücke? sieht so etwa au...
forum_message forum_message
Whilo3 und Torsten haben 2 neue Beiträge im Thema Porzellanteller geschrieben.
Danke Jens und Carsten für die beiden Tips.Das mit den "Untersetzern" werde ich mal ausprobieren, bin aber am Überlegen ob mich mir so eine Fertiglösung kaufen soll oder doch selber was zurechtschneiden.Ich denke da ann eine ca. 1-2 mm starke Antir-Rutschmatte aus dem Baumarkt (gibt es als Antirutsc...
forum_message forum_message
neyoo und 10 weitere haben 17 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Zitat von evajorg im Beitrag #135Mal eine Frage - Kann es sein ( da sind wir keine Experten ) dass, wenn ich selbst hier etwas verändere und dadurch ein Schaden entsteht ( egal wie ) wir rechtliche Probleme bei der Schadensbehebung bekommen.Zitat von evajorg im Beitrag #135Mal eine Frage - Kann es ...
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Sanitärzusätze geschrieben.
Wie haben wir das "damals"nur alles ohne Internet gemacht? Danke für den Link
forum_message forum_message
RiedlingerM und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Tausch Thule Fahrrad Träger Standart gegen die Liftversion geschrieben.
Moin Richard,bin mal gespannt, was Du machst. Schau mal als Alternative gibt es nur einen Lift, da schraubst dann Deinen Fahrradträger dran.Hersteller ist Tecklift
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Aussentemperaturanzeige geschrieben.
Guter Hinweis, dass es dort offensichtlich Unterschiede im Einbauort zwischen T und I gibt. Danke für diese Rückmeldung.
forum_message forum_message
Torsten und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Folierung erneuern geschrieben.
Super Wolfgang, danke für die Erklärung.Solche Beiträge in Verbindung mit den gezeigten Bilder ermutigen deutlich zum nachmachen.Und spätestens beim "Preisvergleich" wird sich der ein oder andere dann noch eher trauen es selber zu versuchen.
forum_message forum_message
Heini und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Porzellanteller geschrieben.
Guten Morgen Gaby und Dietmar,wir haben den hier. Ist durch seinen Klettverschluss sehr flexibel,Die Qualität nach einem Jahr ist für den Preis auch nicht schlecht. https://www.ebay.de/itm/404802985993?chn...pRoC2aAQAvD_BwE
forum_message forum_message
newcarado und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Endlich mal etwas handfestes, was unsere Nutzer den Händlern unter die Nase halten können.Danke dir dafür.
forum_message forum_message
Torsten und 3 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Folierung erneuern geschrieben.
Auch bei dir sieht es sehr gut und stimmig aus Wolfgang.Das Karbonband wird dann vorher auf die Ränder/Konturen aufgelegt und dann nach Verklebung der Folie abgezogen und somit die Folie geschnitten?Kannst du auch was zu deinen Kosten sagen?
forum_topic forum_topic
Whilo3 hat das Thema Porzellanteller erstellt
Wenn wir unterwegs sind wollen wir stilvoll von unseren großen eckigen schweren Porzellantellern essen. Plastik- oder Blechservice etc. Kommt uns nicht ins WoMo. Aus diesem unserem Spleen ergibt sich aber folgendes Problem: wir haben noch keine Lösung gefunden, wie die großen (26 cm Kantenlänge) qua...
forum_message forum_message
fantomas und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Solaranschluss bei Sunlight Cliff 590 4X4 Adventure Edition Elektroblock EBL 31 geschrieben.
Moin, das Kabel am vorderen Teil des EBL, welches du siehst, dient zur Verbindung Solarladeregler zu EBL und damit direkt zur Aufbaubatterie. Das Kabel wird nur 30 cm lang sein und endet hinter dem EBL, da dort meist ein günstiger Einbauort für den Solarladeregler ist. Dies ist keine Solarvorbereitu...
forum_message forum_message
neyoo und 8 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Externes Laden über die Starthilfepunkte ist ganau das richtige. Beim "normalen " Auto wird der Strom auch gemessen. Ich hoffe beim Womo auch. Wenn die Batterie nicht voll wird, liegt es am Ladegerät. Denn das externe Laden hat mit dem Shunt nichts zu tun.Und wer Schuld hat ist klar: Der Aufbauherst...
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Sanitärzusätze geschrieben.
Moin Mike,Japp, ich werde morgen mal schauen wie die Toilette befestigt ist.Sind das nur die vier Schrauben im Bodenbereich oder ist die noch anderweitig befestigt?
forum_message forum_message
Super Franz.....:Erfolgsmeldungen lesen sich immer gut.Magst du verraten was der LNB gekostet hat und ob du da einen Anlagen spezifischen genommen hast oder ob man da vielleicht auch einen handelsüblichen nutzen kann.
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Capron-Wartezimmer geschrieben.
Wie XXX ist das denn bitte, wenn man den falschen Fahrzeugbrief verschickt?Also die bekleckern sich ja gerade so richtig mit Ruhm.Was ein Mist Jürgen......Du hast mein volles Mitgefühl!!!
forum_message forum_message
Diddi und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Folierung erneuern geschrieben.
Moin, die rechte Seite für meinen T449 gibt es nur komplett und soll beim Händler 585€ +MwSt kosten.Ich brauche nur die goldene Verzierung. Da werde ich wohl selber Hand anlegen.Grüße Dietmar
forum_message forum_message
franky58 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Aussentemperaturanzeige geschrieben.
Moin,vielleicht. hat es was damit zu tun? Ich hatte unseren DUC zur ersten Inspektion, letzten Monat. Da gab es einen Rückruf von Fiat, deshalb wurde der linke Spiegel getauscht.Franky
forum_message forum_message
Jacques und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Probleme mit der Starterbatterie der Baujahre 2020-2023 geschrieben.
Hallo, ich habe noch mal nachgebessert.Die Idee mit dem Kupferstreifen habe ich gerade umgesetzt.Jetzt ist auch Platz für weitere Kabel...
forum_message forum_message
RiedlingerM und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Tausch Thule Fahrrad Träger Standart gegen die Liftversion geschrieben.
Hab mir das mit dem Akkuschrauber auch vorgenommen, aber nie umgesetzt. Dann kam das neue Womo. Und ganz ehrlich, ich möchte den elektrischen Antrieb nicht missen in Verbindung mit der Fernbedienung von Dometic. Da kannst von jeder Seite der Träger beim Hoch und Runter beobachten, die Schutzhülle ha...
forum_topic forum_topic
Roman hat das Thema Aussentemperaturanzeige erstellt
Hallo und Gruß aus herzo!Ich habe einen Sunlight I68 und bin neu im Forum. Im Display meines Fiat Ducato steht bei -17 Glatteis. Der Fühler für die Temp. hat da sicherlich ne Macke. Nun meine Frage in die Runde. Wo sitzt der Außentemperaturfühler. Im Bereich Stoßstange habe ich schon geschaut, im li...
Besucher Statistiken
57 Aktive User
19 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherrekord
230 Benutzer gleichzeitig online (14.04.2021 15:01)

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 4707
Beiträge 63000
Mitglieder 2.217