X

Umbau Sitzgruppe zum Bett

09.09.2021 18:48 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 19:20)
avatar  buma
#1 Umbau Sitzgruppe zum Bett
avatar
Fahranfänger

Wir haben in userem Carado T447 diese Option bestellt und € 299,-- dafür bezahlt. Nun sieht das so aus.



Kein Mensch in unserem Laden weiß, wie das eigentlich aussehen muß. Aber ich denke hier fehlt was, oder? Polster? Die Lücke zwischen abgesenktem Tisch un der Sitzbank? Extra Füße unter dem ganz nach rechts gezogenen Tisch? Das einzige was wir haben ist dieses kleine schräge Polster wo wir nicht wissen wofür das ist.
Kann mir jemand ein Bild schicken, wie sowas in echt aussehen muß?

Vielen Dank im voraus.

|addpics|xa8-1-7bd1.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 20:24 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 20:28)
avatar  Andy
#2 RE: Umbau Sitzgruppe zum Bett
avatar
Admin

Hi,

Du musst noch von rechts (im Bild) die Verlängerung aus der Sitztruhe rausziehen. Dazu unten den vorgesetzten Fuß anfassen und hocheben und dann Richtung Tisch ausziehen.
(man kann im Bild gerade so erkennen, dass die Verlängerung auch vorhanden ist, erkennbar an der Aussparung unten)
Als Polster auf dem Tisch ist das Sitzpolster vorgesehen (das Lehnenpolster dann für den Sitz), für Seitensitz und Verlängerung davon sind Sitz- und Lehnenpolster von diesem vorgesehen, das Zusatzteil schließt dann die noch vorhandene Lücke.

Im Moment ist es zu dunkel um das mal so umzubauen und zu fotografieren .... aber eigentlich gibt es im Manual einen Punkt mit Zeichnung dazu. Bei uns steht es auf Seite 58 - keine Ahnung ob das in anderen Baujahren anderes ist. Steht aber im Inhaltsverzeichnis unter "Wohnen"....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 09:43
#3 RE: Umbau Sitzgruppe zum Bett
avatar
Fahrprofi

ich glaube ich stelle mal mal ein PDF & Video fürs Wiki bereit - hab ich letztens gemacht...

Wir bauen es immer so um, hat sich bewährt und hat dieses Jahr prima mit 5 Personen im WoMo geklappt ;-)

In der Bilderserie fehlt der Auszug der Seitensitzbank - das Bild habe ich nicht gefunden, wird aber nachgereicht, bzw. für's Wiki vervollständigt.

bettumbau_001.png - Bild entfernt (keine Rechte)

bettumbau_002.png - Bild entfernt (keine Rechte)

bettumbau_003.png - Bild entfernt (keine Rechte)

bettumbau_004.png - Bild entfernt (keine Rechte)

bettumbau_005.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 12:48
avatar  buma
#4 RE: Umbau Sitzgruppe zum Bett
avatar
Fahranfänger

Vielen Dank für die schnelle und zielführende Hilfe. Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!