X

Morgen ist`s soweit.............

23.04.2017 10:59
#1 Morgen ist`s soweit.............
avatar
Fahrer

Morgen ist`s endlich soweit, wir können unseren Sunlight T65 abholen.

Ich muss zugeben, das war eine Warterei so wie in meiner Kindheit ...- wann ist`s denn endlich soweit ?

Wir werden mit der DB zum Händler fahren, und dort das Womo übernehmen.

Im Laufe der Zeit werden wir sehen, was wir noch alles umbauen bzw. verbessern wollen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Schlaftqualität im Hubbett sein wird. Dieses ist ja seit neuestem mit Clima- Plux-Elementen vermtl. eine Sparversion des Froly Systems ausgestattet.

Dann hätte meine Frau noch gerne im tiefen Küchenschrank ein paar Auszüge. Mal sehen was uns noch alles einfällt..

Viele Grüße
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 11:20
avatar  Andy
#2 RE: Morgen ist`s soweit.............
avatar
Admin

Hi Rudi,

na dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit.
Kannst ja dann mal so ein wenig von den ersten Eindrücken berichten.
Das mit den Auszügen überlegen wir ja auch - der tiefe Schenkel der L-Küche ist ja sonst kaum voll nutzbar.

Langsam fängt es auch bei uns an zu "kribbeln" - sind aber noch gut zwei Monate....

Andy

PS: weil es mich gerade beschäftigt: hast Du eine Markise ab Werk montieren lassen, oder vom Händler (oder gar keine)?

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 14:48
#3 RE: Morgen ist`s soweit.............
avatar
Fahrer

Die Markise montiert der Händler, welche das wird weiß ich jetzt gar nicht

Die haben wir eigentlich auch nur aus der Überlegung heraus gekauft dass es vielleicht mal sinnvoll sein kann, und wg. dem Wiederverkaufswert. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass ca 90% aller Womo`s eine Markise dran haben.

Mitbestellt haben wir noch Basic Packet, Chassis Packet, Markise, großer Kühlschrank, das Fenster in der T-Haube, 2. Stauraumklappe, Waeco 2- Schacht Radio mit Rückfahrkamera, und SOG, und halt die 96kw-Motorisierung.

vlg Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 15:15
avatar  Andy
#4 RE: Morgen ist`s soweit.............
avatar
Admin

Hi Rudi,

jetzt muss ich noch mal nachfragen zu SOG - hast Du damit schon Erfahrungen? Wir haben das bisher nicht eingeplant, irgendwie haben wir das bisher noch gar nicht richtig wahrgenommen (ich hab jetzt aber extra mal nachgeschaut) - aber wenn sich das lohnt, sollten wir vielleicht noch mal darüber nachdenken ....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 16:16
avatar  Andy
#5 RE: Morgen ist`s soweit.............
avatar
Admin

Hi Rudi,

Du kannst doch hier nicht so eine Ankündigung machen - und Dich dann nicht mehr melden
Jetzt musst Du schon auch noch berichten wie es nun weitergegangen ist!

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 20:15
avatar  IntLindi ( gelöscht )
#6 RE: Morgen ist`s soweit.............
avatar
IntLindi ( gelöscht )

Hallo,

vielleicht hat Rudi auch ne große Enttäuschung erlebt. Bei uns war es so: Bestellt und angezahlt im August, Bestätigung des Kaufvertrages im Oktober, Nennung des Liefertermins, ca. 5 Wochen später als anfangs genannt. 2 Wochen Stress damit das Ding noch Vorsaison 2020 kommt. Dann Ende März abgeholt. Der damalige Verkäufer war zufällig nicht da, seine Vertretung hat uns auch nicht motiviert, uns das ganze Auto zeigen zu lassen. Na ja, die WoMo kennen wir, haben uns schon unterschiedliche gemietet. Auf das Basisfahrzeug haben wir noch 12 T€ Extras geordert. Trotzdem haben wir ne spatanische Ausstattung. Einige Stellen hatte ich ja schon zerlegt um daran zu bauen, bzw. ne Radio, Boxen und Endstufen einzubauen. Die Kabel vom DIN Stecker zu den original Lautsprechen sind so etwas von billig. Amaturenbrett knarzt ohne Ende, Dachhaube vorne nicht gedämmt, und und und... Ist irgendwie alles low budget. Obwohl das Ding so teuer war.

Ob es besser gewesen wäre ne alten Ergebnisse NIESMANN+BISCHOFF zu kaufen? Allerdings hats da denn gleich wieder Euro 3 oder 4 anne Hacken. Wollten wir extra nicht.



Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!