X

Einer von hier?

18.04.2017 14:33
avatar  Andy
#1 Einer von hier?
avatar
Admin

Gestern sind wir an einem Carado 448 vorbeigefahren - irgendwo zwischen Bad Düben und Wurzen - wars einer aus dem Forum?
Wäre nur interessant zu wissen.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 10:43 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 10:46)
avatar  Andy
#2 RE: Einer von hier?
avatar
Admin

Letztes WE waren wir wiedermal unterwegs, über Franken (da sind wir auch an Lichtenfells vorbei - also bei Neuanmeldung Hondo) bis an den Neckar - irgendwann habe ich aufgehört die Carados und Sunlights zu zählen - war eine Menge los auf den Straßen. Auf der Rücktour sind mir dann vor allem Liner aufgefallen, die uns Pulkartig entgegen kamen - da war eine Menge Geld unterwegs.....
Am Neckar ist mir dann ein 447 auf dem Zeltplatz aufgefallen - aber ich war selber mit Gruppe da, keine Gelegenheit da näher ran zu gehen (stand auch direkt am Eingang, da sind wir immer nur dran vorbei gefahren).
Der Platz bekommt von mir aber keine Empfehlung für Mobile, die Zufahrt ist entweder eng und bei "Anmeldestau" kommt man weder rein noch raus - es sei denn man ist unter 2,8m hoch (was für unsere Mobile ja nicht zutrifft). Ansonsten war der Platz schon ok (vor allem als Gruppe).

War irgendwer von hier in der Gegend unterwegs?
Gibt es sonst nichts zu berichten?

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 07:37
avatar  Andy
#3 RE: Einer von hier?
avatar
Admin

Gestern dachte ich ich sehe doppelt - dabei war ich doch stocknüchtern.
Aber bei näherer Betrachtung stand direkt vor unserem 339 ein 348 aus Hersfeld - das war doch nicht etwa einer von hier? Dann hätte er sich ja auch mal melden können....
War dann schon ein überraschender Anblick - und irgendwie auch witzig, das der 348 auf der ganzen Straße genau vor unserem 339 geparkt wurde.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 08:44
#4 RE: Einer von hier?
avatar
Fahrer

"kuscheln" ist bei den Wohnmobilisten ja weit verbreitet. Wo eines steht, da wird dann gerne ebenfalls dazu geparkt.

Gruß Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 11:08
avatar  Andy
#5 RE: Einer von hier?
avatar
Admin

Ich hab mal wieder eine Anfrage: Zu Ostern haben wir einen Carado gesehen, stand auf einem Parkplatz im Mecklemburgischen und ein Hund war auch dabei.
Wir sind mit der Motorradgruppe drann vorbei gefahren (deshalb konnte ich weder den genauen Typ noch das Nummernschild erkennen)...
War doch nicht zufällig einer von hier?

Unterwegs haben wir auch noch mehrere Carado/Sunlight gesehen, meist aber nur auf der Autobahn, einer hat uns sogar überholt (und wir haben uns freundlich zugenickt).....

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 19:58
avatar  ( Gast )
#6 RE: Einer von hier?
avatar
( Gast )

Hi Andy,

auch ich finde das ein interessanter Ansatz 👍
Wir standen vor drei Wochen über das Wochenende in Bad Königsfeld und direkt neben uns stand ein T337... wir unterhielten uns ein wenig über unsere Erfahrungen... es war ganz witzig 😊

Letzte Woche standen wir übers Wochenende in Sasbachwalden und ich lag ganz gemütlich im Liegestuhl und lass die aktuelle Ausgabe von promobil ... es fuhr direkt neben uns ein BMW Kombi und ein Mann mit seiner Frau stiegen aus uns kamen auf nich zu... sie sagten, sie müssten unbedingt mit uns reden, da sie sich auch einen T339 bestellen bzw, direkt ab Hof kaufen wollen... ich nahm mir gerne Zeit und zeigte verschiedene Dinge und gab Tipps...
Naja,, es war jedenfalls sehr lustig wie die anderen wohnmobilisten aus der Wäsche schauten das mein Carado so interessant war 😂


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 20:00
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Einer von hier?
avatar
( gelöscht )

Sorry war nicht angemeldet... dachte ich habe mich angemeldet 😬

Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!