X

Rutsch 2016-2017

31.12.2016 13:15
#1 Rutsch 2016-2017
avatar
Fahrkönner

Hallo,

ich wünsche allen hier im Capron Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine erfolgreiches und reisefreudiges 2017.

Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 18:20
avatar  Andy
#2 RE: Rutsch 2016-2017
avatar
Admin

Danke Hans.

Und ich hoffe es sind alle gut reingekommen und wenn schon Rutsch, dann nicht mit dem Mobil

Allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Spaß unterwegs und wenig Stress dabei.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 17:27
#3 RE: Rutsch 2016-2017
avatar
Fahrkönner

Hallo Andreas,

das wünsche ich Deiner Besatzung auch. Mit dem Stress ist so ein Ding. Ich kämpfe gerade mit Bossing und Mobbing auf der Arbeit und das ist schon mehr als Stress.
Aber ich hoffe das der 01.03. bald da ist und ich ein zusätzliches Medikament gegen diese Krise bekomme. Das Wohnmobil, der Roller und Touren.

Gruß Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!