X

Heizung Zugang

13.02.2021 09:15
avatar  ( gelöscht )
#1 Heizung Zugang
avatar
( gelöscht )

Hallo ich suche gerade dringend den Zugang zur Heizung beim Carado v132.
Ich soll den Überhitzungsschutz resetten. Nur wie komme ich am schnellsten dran?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 10:03
#2 RE: Heizung Zugang
avatar
Fahrkönner

Hallo und guten Morgen,
Welche Heizung hast du? ich vermute Truma Combi 6 ?!
Welches Fehlerbild/Fehleranzeige ?
sonst kann dir hier sicher auch keiner helfen !!!

schöne Grüße

Mario

Liebe Grüße

Mario 🚁
________________
T338 C+ auf FIAT 7
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 10:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Heizung Zugang
avatar
( gelöscht )

Erstmal vielen Dank für die Nachfrage.
Ich konnte das Problem lösen.
Ich habe eine Truma 6e und mein Fahrzeug steht in einer Garage. Gestern habe ich Wasser aufgefüllt für eine Tour heute. Ich habe dann gestern Abend die Heizung auf reinen E Betrieb gestellt um Gas zu sparen. Heute morgen wollte ich dann los und musste festellen das die Heizung aus war mit der Fehlermeldung E632H. Bedeuted ich soll an der Heizung resetten. Nur wusste ich halt nicht genau wie ich an die Heizung kommen kann. Sie befindet sich im kleinen Kleiderschrank unterm Bett. Bevor ich alle schrauben löse suchte ich halt eine Information die ich nirgends finden konnte. Der Zugang liegt bei mir in der Heckgarage hinter einer Klappe. Ich musste dann erst meinen ganzen Kram aus der Garage räumen um an die Klappe zu kommen. Stress hat in diesem Moment verursacht das das Thermometer am Frostwächterventil 3 Grad angezeigt hat und damit wohl kurz davor war das Wasser abzulassen in meiner Garage. Draussen war es zu diesem Zeitpunkt noch Minus 14. Aber es hat alles geklappt und die Heizung läuft wieder. Jetzt geht es raus mit dem Womo bei dem tollen Wetter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!