X

Hallo allen Neuen

02.05.2016 10:47
#1 Hallo allen Neuen
avatar
Fahrkönner

Hallöchen,

ich möchte doch hier mal alle Neuen begrüßen. Nein, ich bin nicht der Admin oder ein Mod - ich bin so einer wie ihr auch. Jemand der einen Sunlight (oder Carado) fährt. Warum ist hier so wenig los. Ganz einfach - es schreibt keiner . Unter gleichem Namen tobt man sich auch bei Facebook aus und wie immer im Leben, der größte Spielplatz ist der mit dem größten Zulauf.
Also ich habe mir nur die geheime Aufgabe zu gesprochen, dass ich wichtige Information aus der Facebook Gruppe nach hier importiere. Möchte ja nicht, dass einer keine Infos erhält, nur weil er kein Facebook hat oder mag.

Also ran an die Tasten.

Gruß Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 09:53
avatar  lönneberga ( gelöscht )
#2 RE: Hallo allen Neuen
avatar
lönneberga ( gelöscht )

Super, find ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 10:18
#3 RE: Hallo allen Neuen
avatar
Fahrkönner

Ja find ich auch klasse Hans - danke dafür.

Und wie schon gesagt, der Job (Admin / Mod) ist noch zu haben Hans ;-)

LG
Mark

"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat"
Tucholsky

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:16
#4 RE: Hallo allen Neuen
avatar
Fahrkönner

..............liebgemeinter Versuch, Mark. Aber wie schon erwähnt werde ich mich überall so langsam zurückziehen. Ich genieße lieber die Zeit mit WoMo Touren in nah und fern, egal ob als Beiboot der Roller oder das Boot dran hängt.

Der berufliche und private Stress lässt mein Nervenkostüm so belastend erscheinen, dass ich keine weitere Stresssituation bewusst auf mache. Das Leben ist bzw. kann sehr kurz sein.

Schöne Grüße aus dem Eifelvorland, Hans

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 14:56
avatar  Andy
#5 RE: Hallo allen Neuen
avatar
Admin

Ich hänge mich hier mal ran - weil ich mich als Neuer angesprochen fühle

Erstmal noch danke für die Begrüßung.
Dann mal eine Frage, weil ich eigentlich nicht nur Fragen will: es gibt hier die Rubrik Stell-/Campingplätze, die Beiträge sehen sehr schön geordnet aus - gibt es da eine Vorlage (klar, man kann sich natürlich irgendeinen hernehmen und abändern).?
Und: bisher haben wir ja keine Erfahrung wie "Mobilgeeignet" ein Platz ist - aber Campingplätze kennen wir schon ein paar und da sind auch einige sehr empfehlenswerte drunter - kann man die auch ohne Mobilerfahrung mit eintregen bzw. wie sollte ich die kennzeichnen, wenn ich mir nicht sicher bin wie der Zugang für Mobile geeignet ist?

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 09:20
#6 RE: Hallo allen Neuen
avatar
Fahrkönner

Ich glaube die Sache habe ich verbrochen. Habe damals eine Liste "geklaut" bei einem Forum wo ich aktiv bin. Habe mal im Anschluss diese Liste kopiert und setze sie gleich in den Beitrag Stellplätze als Kopiervorlage rein. Ich finde so eine Auflistung übersichtlicher als ein schön geschriebener Text.

Ort / Postleitzahl:
Straße / Bezeichnung:
Region / Bundesland:
GPS- bzw. Geodaten:
Telefon / Fax:E-Mail:
Homepage:
Anfahrt / Wegweiser:
Anfahrt / Wegweiser:
nächster größer Ort / Entfernung:
offizieller Womo-Stellplatz:
Stellplatz-Charakter:
Anzahl der Stellplätze:
Untergrund der Stellplätze:
Öffnungszeiten:
maximale Aufenthaltsdauer:
Bezahlung am Automaten / Platzwart:
Stellplatzgebühr pro Nacht / 24 Std:
Kurtaxe bzw. Kurabgabe / Kosten:
Frischwasser-Versorgung / Kosten:
Abwasser-Entsorgung / Kosten:
Fäkalien-Entsorgung / Kosten:
Strom-Versorgung / Kosten:
Toiletten am SP / Kosten
Duschen am SP / Kosten:
Waschmaschine am SP / Kosten:
Wäschetrockner am SP / Kosten:
Kochmöglichkeit am SP:
Stellplatz beleuchtet:
Mülltonnen / Müllcontainer am SP:
Info-Tafel / Info-Büro am SP:
Hunde willkommen:
Aufenthaltsraum am SP:
Kinderspielplatz am SP:
Grillstelle am SP:
Liegewiese / Spielwiese am SP:
Strand am SP:
Fluss / Badesee am SP:
Frei- oder Hallenbad am SP:
Brötchen- und Zeitungsservice am SP:
Kiosk / Mini-Markt am SP:
Lebensmittelladen am SP:
Imbiss / Restaurant am SP:
Sonstiges:

Der Winter war zu lang, zu hart und unerbittlich. Nur Schnee geschüppt und der Sommer ist noch weit. Nun steht er schon seit Monaten und scharrt mit seinen Reifen. Die Batterie war auch noch nie so leer wie dieses Jahr. Komm steig ein, wir fahren mit dem Sunlight.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!