X

KEDERFÜLLER

23.08.2020 15:35 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 15:40)
#1 KEDERFÜLLER
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen, wo bekomme ich neue Kederfüller von 35mm,rechts uns links der 3 Bremsleuchte unvor und hinter dem Radkasten? Und neuen Kederfüller von den Rückleuchten bis aufs Dach (Seitenkeder).Über einen Tipp würde ich mich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 16:51 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 16:52)
#2 RE: KEDERFÜLLER
avatar
Moderator a.D.

Hallo Karl Heinz,

zunächst mal dürfen wir dich herzlich hier im Forum willkommen heißen und würden uns freuen, wenn du dich/euch und natürlich den fahrbaren Untersatz bei Gelegenheit mal vorstellen würdest (insbesondere für die Beantwortung von Fragen ist es dann auch hilfreich, wenn man weiß, für welches Fahrzeug das ist).

Bzgl. deiner Frage bin zumindest ich noch nicht ganz im Bilde, was du genau damit meinst; hoffen wir also, dass andere hier es schon wissen und dir helfen können oder es ist ggf. erforderlich, dass du mal ein, zwei Fotos davon einstellst.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 17:51
#3 RE: KEDERFÜLLER
avatar
Fahrkönner

Hmmm ... hier wird gerne und viel geholfen ... aber wenn ich bei Tante Google "Kederfüller" eingebe, dann werde ich von Ergebnissen erschlagen ...

LG Peter

Unterwegs mit Carado T 334 - BJ 2019


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 17:55
#4 RE: KEDERFÜLLER
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen, Rentner und 66Jahre, fahre ein Glücksmobil (Sunlight T68),der Kederfüller über der Wagenschürze, und rechts rund links aussen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 17:56 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 18:13)
#5 RE: KEDERFÜLLER
avatar
Fahrschüler

Bei Tante Google auch mal auf die Breite achten, 35mmm nicht 12mm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 07:18
#6 RE: KEDERFÜLLER
avatar
Admin

Hallo Karl Heinz,

ich habe deine Frage mal in den Bereich "Technik / Wartung / Reparaturen" verschoben.


Wie schon geschrieben, falls du mal ein Foto einstellen kannst, wäre es wahrscheinlich einfacher dir zu helfen.

Die üblichen Leistenfüller / Einlegebänder haben tatsächlich oft 12mm, scheint ein Standardmaß zu sein. Mit 35mm finde ich auf die Schnelle nur so genannte Unterlegprofile, zumeist gleich mit bereits aufgebrachter Dichtungsmasse.


c) camping-kaufhaus.com

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!